Zum Hauptinhalt springen

Rückgabe

RÜCKSENDUNG

Ich möchte ein Produkt zurücksenden – wie gehe ich vor?
Eine Rücksendung des Produkts ist innerhalb der Rückgabefrist möglich. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Produkte ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Die Kosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.

UMTAUSCH

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Sie bestellen das Produkt einfach neu in unserem Shop. Die Auslieferung erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Nach Eintreffen Ihrer Retoure erfolgt eine Gutschrift. Das ist der einfachste und schnellste Weg, das gewünschte Produkt zu bekommen.

REKLAMATION

Ich habe eine unvolständige Lieferung oder ein falsches Produkt erhalten – was ist nun zu tun?
Sollten Sie trotz unserer Qualitätskontrolle eine Beanstandung Ihrer Lieferung haben oder sollte es während der Nutzung Grund zur Reklamation geben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@gallux-shop.de mit dem Reklamationsgrund, und wenn möglich, mit einem aussagekräftigen Foto. Wir setzen uns mit Ihnen so schnell wie möglich in Verbindung, um das Problem zu klären.

ERSTATTUNG

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage unterwegs sein kann und auch eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 3 – 5 Werktage nach Eintreffen Ihrer Rücksendung. Nach Erhalt und positiver Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail und wir werden Ihnen den Kaufpreis umgehend erstatten. Wir werden Ihnen den Betrag über die Zahlungsmethode zurückerstatten, mit der Sie bei uns eingekauft haben.